Things I See From My Cab – Das Leben eines New Yorker Taxifahrers [11 Bilder]

 

Max Cohen ist Taxifahrer in New York, und da – wie wir aus den vielen Spielfilmen dieser Welt, die in New York spielen wissen – die besten Geschichten im Big Apple auch irgendetwas mit einer Taxifahrt zu tun haben, liegt es recht nahe eine Bilderserie darüber zu machen. Aus diesem Grund erstellte Cohen sein Blog Things I See From My Cab auf den er die besten Bilder, die er aus seinem Arbeitsplatz heraus gemacht hat, hochläd. Und eben weil das Taxitum der Dreh- und Angelpunkt des New Yorker Lebens zu sein scheint, gibt es auch kaum etwas, was Max Cohen nicht schon einmal vor der Linse hatte.

Mein persönliches Best-of gibt es jetzt hier. Wer noch selbst etwas Zeit und Mühe aufwenden will, sollte sich auf besagtem Blog umschauen.

Ansehen und gut finden!

 

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.