Drifting the Crown Range New Zealand [1 Video]

drifting-the-crown-range-01

Man hab ich gefeiert als ich das folgende Video gesehen habe. GENAU DIESE STRAßE bin ich vor wenigen Wochen gefahren. Zugegeben: Wir waren etwas langsamer als „Mad Mike“ (der bürgerlich übrigens Mike Whiddett heißt und wohl einen echt schlechten Geschmack für Spitznamen hat) und Slow Motion Kameras hatten wir auch nicht dabei. Allerdings haben wir wohl etwas häufiger die wirklich beeindruckende Aussicht über das Tal um Queenstown genossen (Bilder folgen hoffentlich in absehbarer Zukunft)!

Die Crown Range ist die kürzeste Verbindung zwischen Queenstown und Wanaka. In 47 Serpentinen wird man über 10,4 km und 1076 Höhenmeter getrieben. Und ja, normalerweise fahren da auch LKWs hoch (macht gar keinen Spaß!).

Besagter Mad Mike hat sich mit Hilfe von Red Bull mal dieser Crown Range angenommen und eine unglaubliche Drift-Feuerwerk abgebrannt!

Ansehen und gut finden!

drifting-the-crown-range-02 drifting-the-crown-range-03 drifting-the-crown-range-04

(via blog buzzter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.