Jetzt schon Cover des Jahres: Milky Chance – „Shake It Off“ by Taylor Swift [1 Video]

Ja, der Titel klingt etwas befremdlich aber genau so ist es.

Die Kasseler „Milky Chance“ stehen mit ihrer Erfolgssingle „Stolen Dance“ und dem dazugehörigen Album „Sadnecessary“ eher für ruhige, akustische Melodien, während Taylor Swift für mich eher die Inkarnation des Standard-Pop ist. Als ich auf das Video stieß, befürchtete ich schon, dass sich Milky Chance hier einfach an dem Hype um die Sängerin bedient und den Erfolgshit schlicht nachgeträllert hat. Aber mitnichten!

Sehr akustisch und stilistisch perfekt an den Sound der Band angepasst, haben Milky Chance „Shake It Off“ komplett neu interpretiert und das auch noch unglaublich gut.

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

3 comments

  1. Pingback: Milky Chance covern Taylor Swift - Shake It Off [LangweileDich.net]

  2. Pingback: Shake it off Taylor – Großartiges Cover von Milky Chance |

  3. Pingback: Milky Chance covern Taylor Swift - Shake It Off | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.