Eine original Fender Gitarre – komplett aus Pappe! [1 Video]

Genial!

Eigentlich ist Signal Snowboard bekannt dafür abgefahrene Boards zu kreieren. Nun haben sich die Wintersportler aber mit Ernest Packaging und Fender’s custom shop zu einem gänzlich anderen Projekt zusammengeschlossen.

Statt nämlich an Wintersportgeräten rumzuwerkeln widmeten man sich nun einer Gitarre. Einer Fender Stratocaster um genau zu sein. Um ganz genau zu sein: einer Fender Stratocaster gänzlich aus Pappe. Ein ziemlich irres Projekt, vor allem wenn man bedenkt, dass die Gitarre auch komplett spielbar sein soll und dementsprechend auch ordentlich Zug auf den Gitarrensaiten ist.

Das Ergebnis ist allerdings eine Musikinstrument, das nicht nur unglaublich gut aussieht, sondern auch ganz gut klingt.

Ansehen und gut finden!

(via engaged)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.