Pharrell x Daft Punk – Gust of Wind [Musikvideo]

Sowohl Pharrell als auch Daft Punk stehen für riesige Hypes in der jüngeren musikalischen Vergagenheit. „Happy“ und „Get Lucky“ sind uns wohl allen bis zur Gehirnblutung um die Ohren gehauen worden. An dieser Stelle muss ich mich auch allerdings mal outen, dass ich die angesprochenen Tracks, aber auch die dazugehörigen Alben immer noch wirklich gut finde. Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich kein Radio höre, damit nicht der exzessiven Beschallung ausgesetzt war und daher die Tracks nicht so sehr „überhört“ habe, wie manch anderer.

Pharrell und Daft Punk haben sich nun für ihr neuestes Werk „Gust of Wind“ zusammengetan. Wie zu erwarten hat der Track definitiv Ohrwurmpotential. Mir geht er definitiv ganz gut rein.

Ansehen und gut finden!

(via thang)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.