Jack Black & Will Ferrell at the Oscar

Eigentlich sind die folgenden Videos schon echt alt. Ich hatte nur die Befürchtung, dass sie noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, die sie zweifelsfrei verdienen.

Als Individuen sind die beiden ja schon der Kracher, in Kombination bilden die beiden Freunde allerdings ein Comedy-Duo, das perfekter wohl gar nicht sein könnte. Da das anscheinend auch Amerika gemerkt hat (ist ja keine Selbstverständlichkeit, dass die etwas nicht realisieren, was der Rest der Welt schon weiß) werden die beiden ab und zu auf die Oskar-Verleihung losgelassen, um für Stimmung zu sorgen. Besonders sehenswert sind die Verleihungen 76 und 79 in denen die beiden … ach, seht einfach selbst!

Aaaaallerdings ist man sich anscheinend bei den Oscars zu fein, um wie jeder andere Schnösel die „Einbetten“ Funktion für die Videos freizugeben. So kann ich leider nur auf die Videos verlinken. Die Klicks lohnen sich! Tut es!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.