Los ihr Fußballbanausen! Vor die Fernseher mit euch!

Eigentlich bin ich in Sachen Fußball recht uninteresiert. Natürlich, wie jeder Junge habe ich auch mehrere Jahre meines Lebens in einem Fußballverein verbracht, auch dort habe ich mich aber stets ins Tor verdrückt. Später bin ich dann eher beim Basketball hängen geblieben und schließlich dort gelandet, wo man als eigentlich Teamsport-begeisterter Mensch nie hin will: im Fitnessstudio.

Bei Großereignissen wie der gerade begonnenen EM, regt sich dann allerdings doch das urdeutsche-Fußballgen in mir und will (leicht angetrunken) gröhlend vor den Leinwänden dieser Welt den Representanten zujubeln. Und so ist es auch dieses Mal wieder. Der Zeitplan für die nächsten Spiele steht, die Wettgemeinschaften auch. Es kann also los gehen.

Also an alle die auch mit der Nationalmanschaft mitfiebern werden (also ca 90% der Deutschen): Viel Glück und vor allem viel Erfolg! Zumindest will ich Holland weinen sehen!

In diesem Sinne …

.. just my 2 Cents ..

1 comment

  1. Ich darf dir bei Gelegenheit noch die deutsche Nationalmannschaft ans Herz legen, die spielt heute nämlich um die Olympia-Quali gegen Kuba! Diesmal aber nicht Fußball, sondern Volleyball! ;)

    18 Uhr, wenn du nicht Holland sehen willst, schau‘ dir Sport1 an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.