Das Leben mit Smartphones [Kurzfilm]

Es gibt ja mittlerweile eine ganze Menge Filme und Filmchen, die die Smartphone-Gesellschaft durch den Dreck ziehen. Die grundsätzliche Aussage ist dabei eigentlich auch immer die selbe: Die sozialen Verbindungen im „real life“ leiden, es herrscht Anonymität und niemand krieg mehr mit, was um ihn herum passiert.

Auch wenn das Thema etwas ausgelutscht ist, wollte ich euch aber nicht das folgende Filmchen vorenthalten. Hauptsächlich aus den Grund, dass schwarzer Humor einfach immer geht! ;)

Ansehen und gut finden!

 

 

(via drlima)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.