Babys beißen das erste Mal in eine Zitrone

Babys-ZitroneKönnt ihr euch noch an euren ersten Biss in eine Zitrone erinnern? Ich jedenfalls nicht! Allerdings kann ich mir schon ziemlich gut vorstellen, was für eine Überforderung so eine Zitrone für die jungen Geschmacksnerven sein muss.

„Pucker“ zeigt ein paar kleine süße Babys, die die erste Zitrone ihres Lebens probieren. Mit mäßigem Erfolg aber überragender Cuteness! Außerdem ist das Video mal wieder der Beweis, dass alles mit Slow Motion einfach noch knuddeliger wird!

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.