Our Solar System – Die ersten 21 milliarden Kilometer im Überblick

Schöne Infografik, die BBC den Interessenten am Universum und dem ganzen Rest hier zur Verfügung stellt. Gezeigt werden die wichtigsten  Sachen, die so in unserer Heliosphäre passiert sind. Allen, die schade finden, dass es an den grenzen eben dieser Heliosphäre schon vorbei ist, sei gesagt: Geht mal lieber raus an die frische Luft!

Ich würde euch gerne die nun folgende Scrollerei irgendwie versüßen, aber eigentlich dürft ihr schon glücklich sein, dass die paar Kilometerchen auf ein paar Zentimeter zusammengerafft wurden. Ihr könntet euch allerdings das Video der Woche in der Sidebar dazu anmachen! ;)

Ansehen und gut finden!

 

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.