DCVDNS feat. Celo & Abdi – Frankfurter Zoo [Single & Musikvideo]

dcvdns-frankfurt-zooMal wieder ein Versäumnis meinerseits: Obwohl ich das Ding seit seines Releases ziemlich feiere, kam das neue Album vom Rap-Antiheld (so beschrieb es mal Spiegel Online) DCVDNS hier noch nicht zur Sprache. Naja, besser spät als nie (den Satz liest man in der Blogosphäre auch eher selten … ).

Der frisch ausgekoppelte (und meiner Meinung nach beste) Track des Albums „Frankfurter Zoo“ feat. Celo & Abdi feierte gestern Abend Videopremiere. Da der Song an sich schon eine Kurzgeschichte erzählt, ist es wenig verwunderlich, dass das Video sich sehr nah an diese „Storyline“ hält. Aber ist auch nicht weiter schlimm. Der Track macht eh Spaß!

Ansehen und gut finden!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.