AnnenMayKantereit – Hand In Hand (Beatsteaks Cover) [1 Video]

Vor kurzem schrieb ich über den Gastauftritt von AnnenMayKantereit in der aktuellen K.I.Z.-Single „Hurra die Welt geht unter“, nun gibt es schon wieder etwas neues von den Newcomern.

Die Band mit dem etwas schwierigen Namen hat sich nämlich entschlossen, eine kleine Danksagung für die Beatsteaks zu veröffentlichen. Dazu coverten sie den Hit „Hand In Hand“ auf ihre eigene AnnenMayKantereit-Art. Zwar finde ich nach wie vor, dass Songs in deutscher Sprache besser zu Annenmaykantereit passen aber diese Interpretation kommt trotzdem ziemlich gut.

Danke an die Beatsteaks für so Vieles!

Ansehen und gut finden!

Quelle: Beatsteaks – Hand In Hand (AnnenMayKantereit Cover) – YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.