Ihr wollt den perfekten Sommerdrink 2013? Dann votet für Beck’s Exotic Lime!

 

Beck’s sucht momentan wieder eine neue, von begeisterte Beck’s-Liebhabern kreierte Geschmacksrichtung für die Special Edition für das Jahr 2013. Schon letztes Jahr rief der Bier-Riese zu einer solchen Aktion auf. Der Gewinner war damals „Beck’s Asia“, welches dieses Jahr in den Supermarktregalen stand (und ich nicht einmal irgendwo wahrgenommen habe … :X).

Von meinem jugendlichen Leichtsinn übermannt, habe ich mich natürlich auch direkt daran gemacht das perfekte Bier zu kreieren und das unglaubliche tolle Ergebnis hört jetzt auf den wunderbaren Namen „Beck’s Exotic Lime“.

Die Zutaten sind:

1.: Maracuja

2.: Limette

3.: Ingwer

Die Idee dahinter ist, dass ich ein Getränk für den Sommer kreieren wollte, welches allerdings nicht zu süß ist. Und da es für den süß-bitter Crossover schon zu viele Produkte auf dem Markt gibt (man denke zum Beispiel an „Chilled Orange“ o. ä.) habe ich es hierbei einfach mal mit süß-sauer-scharf probiert. Die Süße der Maracuja, die Säure von Limette und Ingwer sowie die leichte Schärfe von letzterem kamen mir einfach wie ’ne ziemlich gut Idee vor!

Welches das glückliche Bier wird, welches dann 2013 in Produktion geht, entscheidet zwar eine Jury, um allerdings dieser erst einmal meinen Vorschlag zukommen zu lassen, benötige ich erst einmal 100 „Likes“ für meine Kreation.

Also liket was das Zeug hält und macht bisschen Stimmung! :) Dann gibt es mit „Beck’s Exotic Lime“ auch nächstes Jahr den perfekten Sommerdrink! ;)

-> HIER GEHT ES ZU MEINER KREATION <-

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.