Ken Jeong – Kate Uptons professioneller Photobomber [1 Video]

ken-jeong-kate-upton-photobomberIhr alle kennt Ken Jeong! Das ist der kleine Asiate aus den Hangover-Teilen. Und da ist der Kerl eigentlich schon ziemlich verrückt. Das nimmt allerdings keinen Abriss, wenn Ken Jeong mal nicht für einen Hollywood Blockbuster vor der Kamera steht.

Seine wirkliche Passion hat Herr Jeong nämlich in etwas anderem gefunden: Photobombing! Und nicht irgendein Photobombing. Nein, er nimmt sich direkt mal die wahrscheinlich meistfotografierte Frau der letzten Monate vor: Kate Upton. So hat das Supermodel mit Sicherheit noch nie ein Fotoshooting verlebt!

Ansehen und gut finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.