Video: ShapeShifter

Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, was ich euch da jetzt zeige. In den Credits steht „a charlex film“ und Charlex ist eine Grafikschmiede. Ich weis nicht wirklich was der Sinn dieses Filmchens ist. Wollten die Jungs nur zeigen was sie drauf haben? Hat Audi dafür geblecht, dass ein Auto in nem ziemlich guten Animationsfilm gezeigt wird das eine recht charakteristische Frontschürze hat? Hatte ein Computervisualist zu viel Zeit? Fragen über Fragen. Das einzige was ich weis ist, dass das Ding ein verdammt gutes und vor allem stimmungsvolles Video ist und sich jemand mit viel Liebe zum Detail da reingekniet hat. Also ansehen und gut finden!

[vimeo id=“18439821″]

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.