Jimmy Kimmel vs. Matt Damon

Das ganze ist zwar schon etwas älter aber ich bin jetzt erst drauf gestoßen und konnte mich vor lachen kaum noch halten (sehr peinlich in einer leeren Wohnung … ). Also, die Geschichte: Jimmy Kimmel, seines Zeichens Late Night Moderator schafft es mehrere Folgen lang nicht die Zeit die für Matt Damon gedacht war einzuhalten und verschiebt seinen Besuch mehrere Male. Zu guter Letzt schafft Matt es sogar noch bis in den Sessel in Kimmels Show und kommt nicht mal mehr zu Wort. Die Rache folgt auf dem Fuß. Matt Damon holt sich Kimmels Freundin Sarah Silverman mit ins Boot und dreht ein wohldurchdachtes Rachevideo. Ansehen und gut finden (und nicht vor lachen sterben):

[youtube id=“eSfoF6MhgLA“]

(:D :D ich komm immer noch nicht wirklich drauf klar.)

Kimmel lässt das allerdings nicht auf sich beruhen. Und hier ist der verfilmte Gegenschlag. Ansehen und noch besser finden?^^

[youtube id=“TwIyLHsk2h4″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.