Hallo Welt (2.1) …

… schon wieder … und mit neuer Domain!

Wie schon im letzten Post auf meiner alten Domain beschrieben hab ich mir jetzt mal eine „richtige“ Domain mit einer richtigen Serveranbindung gegönnt und habe kilu.de den Rück gekehrt (was mir nicht weiter weh tut … ). Ich hab das alte Design übernommen („alt“ bedeutet in diesem Fall „vor 3 Wochen aufgespielt“) und auch die alten Artikel importiert. Allerdings kann es sein, dass irgendwann mal alle Bildlinks tot sind da alle Bilder nur verweise auf die alte Datenbank von lofter.ausbluten.de beinhalten (weil ich keine lust hatte alle rüberzuspielen … ). Ich hoffe, dass ich dann in der Zwischenzeit so kreativ war, dass das einfach nicht mehr auffällt :X.

Weiterhin möchte ich auf ein fabelhaftes Projekt aufmerksam machen, dass ich jetzt mit meinem Werten Mitbewohner ins Leben gerufen habe. Es handelt sich dabei um eine Art „Kollektivblog“ auf dem wir versuchen möchten mehrere Autoren mit Ideen und Spaß am schreiben dazu zu animieren auch mal ihren Senf zum Thema XY niederzuschreiben und in den Äther zu blasen. -> hier <- gibt es diese Verrücktheitsgeilheit. Also wenn Interesse besteht entweder hier oder halt direkt auf dem Blog oder per Email oder auf Facebook oder … oder … oder melden.

Frohes lesen weiterhin.

MfG _LOfter_

3 comments

  1. Ich finde es gut, dass Du umgezogen bist. Ich fand‘ die Werbung unter Deiner alten Url schon etwas nervig. Kann es sein, dass Du vergessen hast, den “Kollektivblog” in diesem Beitrag zu verlinken? Bei mir wird irgendwie nichts angezeigt…

    Gruß

    Raphael

  2. _LOfter_
    Author

    shit stimmt … also Linkt ist jetzt im post … gut dass du mich drauf aufmerksam machst^^

    joa die werbung war echt nervig … vor allem weil immer mehr leute sich beschwert haben, dass sie sie nciht schließen könnten weil sie größer als der bildschirm sei -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.