The Heart of Skandinavia: Stockholm [Timelapse]

Es gibt so vieles, was ich mir auf dieser Welt noch angucken will. Zugegeben, mit meinem Neuseeland Trip im letzten Jahr habe ich mir reisemäßig schon den größten Wunsch erfüllt, aber da rückt ja dann doch recht schnell ein neuer „größter Wunsch“ nach. Im Moment kann ich mich da allerdings nicht ganz entscheiden ob das Südostasien oder Tasmanien sein soll.

Einer der nähere und durchaus mal kurzfristig umsetzbareren Zielen, die noch auf meinem Zettel stehen, ist allerdings Skandinavien. Gegen Tasmanien und Südostasien scheint dieser Plan durch die Nähe zwar ziemlich winzig, nichtsdestotrotz finde ich wenig so beeindruckend wie Helikopteraufnahmen von Norwegens Fjorden oder Klippen. Aber auch die Städte Skandinaviens haben es mir angetan. Allen voran: Stockholm.

Bildschirmfoto 2014-10-06 um 19.08.36

Warum das so ist könnte ich jetzt in einigen ausschweifenden Worten beschreiben … oooooder euch einfach das folgende Video zeigen. Dies fasst nämlich  in der beeindruckenden Art eines Timelapses zusammen.

Ansehen und gut finden!

(via ben / martin)

The Heart of Scandinavia (Stockholm) from Matin Hamarahem on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .