Sommer – Jetzt kann’s los gehen!

Und pünktlich mit der letzten Klausur gibt es einen der seltenen sonnigen Tage dieses Sommers! Jetzt kann ich’s euch ja verraten: Die sonnigen Tage wurden für meine Ferien aufgespart.

Ich wünsche allen Studenten erholsame Semesterferien und allen Schülern noch schöne (Rest)Ferien und allen arbeitenden Menschen, dass sie gute Rollläden haben um das Bombenwetter draußen nicht sehen zu müssen.

Also schmeißt euch an das Gewässer eurer Wahl, packt euch gute Musik ein und trinkt das ein oder andere kühle Radler für mich mit!

 

Genießt die freie Zeit (und wehe es jammert jemand wegen irgendwelcher Hausarbeiten o. ä. rum)!

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.