YouTube Channel: AgentXPQ

Ich bin gerade etwas begeistert! Ich bin vor wenigen Minuten auf den YouTube Channel des Benutzers „AgentXPQ“ (LINK) gestoßen und bin hellauf (ich kann es nicht anders sagen) begeistert! Es handelt sich bei diesem Channel um eine Anhäufung von liebevoll gezeichneten Comics die alltägliche Situation aus jedermanns Leben zeigen. Die meiner Meinung nach treffende Beschreibung des Autors ist „Videos about what you’ve been trying to hide“.

Auf den Channel aufmerksam geworden bin ich durch das Video „How To Carry Your Books At School“ (siehe weiter unten). Nachdem ich mich jetzt schon ein wenig durch die restlichen Videos geklickt habe, habe ich mich entschieden nicht nur dieses eine Video sondern (wie schon Beschrieben) den ganzen Channel zu empfehlen. Also ansehen und gut finden! .. und den abonnieren!

[youtube id=“lJZk9izakuM“]




Ich bekomme es nur schwer über die Lippen aber in Ermangelung anderer passender Worte muss ich es einfach sagen: putziger geht es wohl nicht!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.