Cro – Raop: Das Album Release!

 

Los Leute! Stürmt! Stürmt irgendwohin wo ihr glaubt noch ein Exemplar von dem neuen bzw. ersten Cro Album „Raop“ abzubekommen. Wenn der Hype nämlich hält was er versprich, ist das Ding innerhalb der nächsten Tage ziemlich ausverkauft.

Wer das Pech hatte im Laden seines Vertrauens nichts mehr zu bekommen, sollte mal hier auf Amazon vorbei gucken. Da gibt es das Album in den verschiedensten Ausführung  und bis jetzt ist sogar noch die Limited Deluxe Edition zu haben.

Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst hier mal die Trackliste der normalen Version des Raop-Albums:

  1. Intro
  2. King of Raop
  3. Easy
  4. Geile Welt
  5. Du
  6. Wie ich bin
  7. Meine Zeit
  8. Nie mehr
  9. Jeder Tag
  10. Genau so
  11. Einmal um die Welt
  12. Wir waren hier
  13. Ein Teil

Sieht doch ganz gut aus, oder? Also zuschlagen und den ganzen Kumpelspaß mit Cro, Psaiko.Dino und dem ganzen Rest mitbekommen! Das hier ist übrigens die Raop-Palette die Amazon vertreibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.