Einhändig an einem 75m hohen Kran [1 Video]

einhaendig-an-einem-kranNur wenige Videos schaffen es wohl wirklich mitreißend zu sein. Wenn allerdings jemand auf einen riesigen Kran klettert und sich dann auch noch einhändig daran hängt und das zu guter letzt auch noch als Ego-Perspektive filmt, geht mir schon ziemlich die Pumpe. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob es nicht ziemlich schlimm ist, so etwas noch mit einem Blogpost zu „unterstützen“, aber momentan bin ich einfach noch zu sehr geflasht um das klar zu differenzieren.

When asked why he went up there to die, he replied:
„I didn’t go up there to die. I went up there to live.“

Ansehen und … ehm … bemerkenswert finden!

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.