Maxim’s Hot 100 in 2012 in unter 100 Sekunden [1 Video]

 

Wie jedes Jahr gibt es auch in 2012 wieder die heißesten Frauen des Jahres aus der Sicht der Maxim (irgendwie klingt der Satz gelangweilter als er klingen sollte … ich bin einfach nur so aufgeregt :X). Eine Besonderheit hatte die Wahl dieses Jahr allerdings: Zum ersten Mal in der Maxim-Geschichte durften die Leser ran und ihr Ranking erstellen. Das Ergebnis gibt es zum einen auf der offiziellen Homepage, zum anderen in einem extra dafür produzierten Clip. Die Top 100 in unter 100 Sekunden.

Besondere Aufmerksam verdienen wohl (Achtung! Spoileralarm!) Platz 69 Stephen Colbert, als einziger Mann in der Rangliste und natürlich Platz 85 mit Lois Griffin, als einzige nicht-so-wirklich-Frau.

Für einen kurzen Überblick gibt’s hier jetzt den schon angesprochenen Clip.

Ansehen und gut finden!

 

(via drlima)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.