Die Apple Watch kommentiert von Kindern [1 Video]

Dass ich nicht unbedingt Fan der Apple Watch bin, hatte ich schon das ein oder andere Mal erwähnt. Nichtsdestotrotz regt sich ja schon ab und an mal der Gadget-Geek in mir und überlegt sich doch, ob die Smartwatch doch sooo unnütz und sooo überteuert ist wie alle sagen.

Das einzig richtige, wenn man in einem solchen Zweispalt steckt, ist eigentlich, einfach Kinder zu fragen. Kinder sind bekanntermaßen schonungslos ehrlich – und das ist auch gegenüber der neuesten Technikerrungenschaft nicht anders.

Ansehen und gut finden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .