Diablo 3 – Bald ist es soweit

 

Die letzte Woche des Wartens hat fast begonnen, denn in 9 Tagen – am 15.5. – ist es endlich so weit! Der dritte Teil der Diablo-Saga wird veröffentlicht. 12 Jahre ist es nun her, dass Blizzard mit Diablo II einen der größten Meilensteine der Gaming-Geschichte veröffentlichte. Mit Diablo III will das Erfolgsstudio an den vergangenen Hype anknüpfen und laut der Erwartung, welche die Gaming-Szene seit Jahren dem Titel entgegen bringt, ist dies auch definitiv möglich!

Sicher euch am besten schon mal euer Exemplar, damit ihr direkt am 15.5. loslegen könnt! :)

 

3 comments

  1. Ich ja hier nicht so der Pro-Gamer, aber Diablo I und II hab ich gespielt und warte seitdem auf III… hab es mir auch schon auf der letzten gamescom angeschaut… und jetzt? Und jetzt?? JETZT PACKT MEIN AKTUELLES NOTEBOOK DAS NICHT!

    Ja, mein Fehler. Aber doof.

    • LOfter
      Author

      Also wenn Diablo 3 nicht ein guter Grund ist, sich ’nen neuen Laptop anzuschaffen, dann weiß ich auch nicht! ;)

  2. Matthias

    Bin mal gespannt ob nach der Beta/ Demo Version vom ersten Mai Wochenende Bilzzard ihre Login Server aufgestockt haben und auch alles Wirklich am 15. läuft Install ist geladen ne neue Maus kommt auch 2 Schicht zoggen ist mit meinem Bruder Besprochen GOGOGO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.