house-of-cards-3min

House of Cards in 3 Minuten zusammengefasst [1 Video]

House of Cards gehört zu definitiv zu DEN Serien der letzten Jahre. Ein unfassbar guter Kevin Spacey zeigte uns in 3 Staffeln die Korruption und die Tücken der amerikanischen Politstrukturen.

Nun hat es vor kurzem auch die vierte Staffel in die Streamingservices dieser Welt geschafft. Blöd für diejenigen, die es noch später als ich zu dem ganzen Serien-Ding geschafft haben und nun nicht kapieren, um was es geht. Und sind wir mal ehrlich: Noch drei Staffeln gucken zu müssen, um dann mit den alt eingesessenen Fans mitreden zu können bedeutet, dass man sich vor Spoilern nicht schützen kann.

Bevor ihr euch nun aber in die vierte Staffel stürzt und bei den Insider-Witzen verständnislos aber höflich mitlacht, hat euch Mashable einen kurzen Umriss der letzten drei Staffeln zusammengestellt.

Also viel Spaß damit. Und noch mal natürlich mit Staffel 4 von House of Cards.

Ansehen und gut finden!

https://www.youtube.com/watch?v=vlrR3vKqWqc

1 comment

  1. Pingback: Der linkische Mittwoch | ° Verenas Welt °

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *