„Sun Tan“ Directors Cut – Eine Frau und ihr Burger! [2 Videos]


Bildschirmfoto 2013-02-06 um 21.34.40

Warum sollte man eigentlich Millionen an Werbeetat für irgendwelche abgefahrenen Werbeclips ausgeben, wenn man es doch auch so einfach haben kann?! Das war wahrscheinlich auch das Motto bei den Produzenten des folgenden Werbeclips für Hardee’s. Jedenfalls hat man sich konzeptionell auf’s wesentliche beschränkt: Ein Victoria’s Secret Modell in Bikini und ein Burger (ich bin mir sicher, wenn der Burger nicht das zu bewerbende Produkt gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich auch darauf verzichtet … ).

Naja, aber was soll ich da groß rumheucheln: Es funktioniert! Die Frau, die sich da den Lüsten eines saftigen Burgers hingibt, ist übrigens Nina Agdal. Zusätzlich zum Clip gibt es sogar noch ein kleines „Behind the Scenes“ was allerdings eher noch ein weiterer Werbeclip ist. Aber wer bin ich, dass ich mich beschwere (und dem Jens scheint’s auch zu gefallen ;) ) ?!

Also ansehen und gut finden und hunger kriegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.