Video der Woche: Nine Inch Nails – Something I Can Never Have (still)

Präferenzen für Künstler und Alben kommen und gehen bei mir. Die Tendenz bleibt zwar immer recht Rock-lastig, aber es gibt nur wenige Bands, die mich über einen wirklich langen Zeitraum fesseln.

Momentan ist eines meiner favorisierten Alben Year Zero der grandiosen Band Nine Inch Nails. Zwar konnte ich mich schon immer für den ein oder anderen Song des Projekts um Sänger und Songwriter Trent Reznor begeistern, doch erst in den letzten Wochen fand ich wirklich gefallen an kompletten Alben der „Band“. Dementsprechend erfreut war ich auch über den Zufallsfund, den ich euch hier als Video der Woche vorstellen möchte.

Es handelt sich nämlich um eine Akustikversion des NIN Songs Something I Can Never Have. Ich weiß leider weder, in welcher Studio-Session dieses Werk zustande kam, noch wo man sich andere Auswüchse davon ansehen könnte. Nichtsdestotrotz ist diese Interpretation wirklich sehenswert und hat den Titel als Video der Woche wohl mehr als verdient! Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.