Such und Find! #3

Hier ist dann wieder (mit ein paar Tagen Verspätung) der etwas andere Monatsrückblick für den November 2011:

Suchanfrage: assassins creed werbung musik 2011

Eigentlich weniger lustig aber ich freue mich einfach, dass es anscheinend eine Menge Leute gibt, die das Stück ähnlich geil finden wie ich :). Die Suchanfrage gab es dann auch in den verschiedensten Variationen. Also ruhig nochmal anhören: Woodkid – Iron: Das Lied aus der Assassin’s Creed Werbung

Suchanfrage: lofter

Ebenfalls eher unlustig aber durchaus erfreulich, dass dieses Blog sogar gegoogelt wird :)!

Suchanfrage: lego toilette

Vielleicht ein Künstler, der letzte Instruktionen für sein Lego-Bad sucht oder vielleicht als Geschenk für die Liebste zu Weihnachte. Zweiteres wäre durchaus innovativ ;).

Suchanfrage: studentinnen kalender 2012

Was meinen diese Leute eigentlich, was unsere Bildungselite ins seiner Freizeit treibt?!?! Bei der ganzen Lernerei soll man noch Zeit für ein Shooting haben?

Suchanfrage: beschriftete hände emo

Oh man, was ist nur aus der Jugend geworden. Ist das ein neuer Trend von dem ich noch nichts mitbekommen habe?

Suchanfrage: casper oben ohne

Da ist man auf einmal berühmter Rap-Star und schon wollen einen die Mädels (hoffentlich waren es auch Mädels, die diesen Begriff gesucht haben) nackt sehen.

Suchanfrage: crack nutte

Klassiker :D.

Suchanfrage: doofe Profilbilder

Der kann hier gar nichts gefunden haben! Hier gibt’s nur hübsche Profilbilder!!!

Suchanfrage: Es besteht eine konstante Tendenz allen beseelten Lebens, sich so weit zu vermehren, dass die verfügbare Nahrung nicht ausreicht

Es ehrt mich sehr, dass dieses Zitat Charles Darwins auch auf Google mit diesem Blog verknüpft ist. Wer noch mehr Zitate sehen will, wird auf Quote it! seine helle Freude haben!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.