Jimmy Kimmel raubt tausenden Kindern die Süßigkeiten! [1 Video]

jimmy-kimmel-halloween-2014Jedes Jahr aufs Neue ruft Jimmy Kimmel zum Raubzug auf!

Seitdem der Talkshow-Star vor einigen Jahren auf die grandiose Idee gekommen ist, Eltern dazu zu bringen, ihren Kindern die Halloween-Süßigkeiten zu klauen, ist das schon fast eine Tradition geworden. Jedes Jahr erzählen tausende amerikanische Eltern ihren Kindern, dass sie die von den Kindern so fleißig gesammelten Süßigkeiten gegessen haben. Das ganze wird natürlich gefilmt und mit der entsprechenden Bezeichnung hochgeladen. Ergebnis des Ganzen ist eine wunderbare und grausame Compilation, in der Kinder ihre Eltern schlagen, sie hassen und mit einer Kaskade an Schimpfworten belegen bevor das große Geheimnis um die vermeintlich verschwunden Süßigkeiten wieder gelüftet wird. Mal wieder unglaublich lustig!

P.S.: Alle „oh mein Gott das kann man seinen Kindern doch nicht antun! Sowas darf man nicht unterstützen!“-Menschen sollen sich bitte die Mühe eines Kommentars sparen!

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.