CRO – Bad Chick [Single & Musikvideo]

Nach „Traum“ hat CRO nun die zweite Single seines Albums „Melodie“ veröffentlicht. Die neue Single hört auf den (meiner Meinung nach) etwas albernen Namen „Bad Chick“. Damit komme ich auch schon zu meiner einzigen Kritik an dem Stück: Der Titel bzw. dementsprechend auch der Refrain. Der Beat ist ganz cool, Text und Video sind eigentlich ganz witzig aber ein Refrain à la „denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad“ ist schon ziemlich einfach. Da hätte man definitiv mehr draus machen können.

Naja, wie gesagt: Da der Rest stimmt ist „Bad Chick“ trotzdem sehr gut hörbar. Und vielleicht gewöhnt man sich an das ach so bade Chick bei mehrmaligem Hören.

Ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .