Blogroll Update – Jetzt kommt wieder jeder auf seine Kosten!


Soa! Ich habe mich jetzt ’ne geschlagene Stunde dem Soll / Ist Vergleich hinsichtlich meiner Blogroll gewidmet und jetzt ist (fast) alles so wie es sein soll.

Das Problem bei mir ist immer, dass ich hier und da mal wieder auf einen Interessanten Blog stoße, diesen abonniere aber dann keine Lust habe den auch in der Blogroll nachzutragen. So war die hier vorhandene Blogroll ca auf dem Stand von vor 1 Jahr. Jetzt ist, wie gesagt, alles wunderschön und lecker und vor allem mal aktuell. Es wird wohl noch ein wenig ausgedünnt werden, weil ein paar Blogs auch schon wieder raus geflogen sind, aber im Großen und Ganzen kann man sich jetzt über die Blogroll einen ganz guten Eindruck über meine Interessen verschaffen.

Also ruhig mal vorbei gucken und durch die Blogs wühlen. Auf jedem findet man irgendwo etwas interessantes ;). Wer keine Lust hat auf den Link oben in der Leiste zu klicken, darf sich auch weiter unten im Post austoben. Alles mal ansehen und gut finden!

‚, ‚ /// ‚, false, ’name‘,
true,false, -1, false, true); ?>

3 comments

  1. _LOfter_
    Author

    Ist zwar eigentlich noch etwas untertrieben, aber ich wollte dir jetzt auch nicht zusehr Honig ums Maul schmieren! :-P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.