The Power of Words [1 Video]

Tränendrüsen-Content ist ja immer so ’ne Sache. Da „The Power of Words“ allerdings wirklich unglaublich rührend ist, hatte ich auch das Gefühl, dass das Video ruhig mal hier auftauchen könnte (auch wenn es mittlerweile schon einige Jahre auf dem Buckel hat)! Definitiv ein kleiner, toller Werbeclip!

Ansehen und gut finden!

Es gibt übrigens noch einen zweiten Teil von The Power of Words. Ebenfalls definitiv sehenswert. Hier lang!

Wer sich den Schein des tollen unschuldigen Gutmenschvideos wahren will, sollte das Folgende vielleicht nicht lesen: Die Jungs und Mädels der produzierende Firma Purple Feather sind so Marketing-Futzis wie ich. Also irgendwie die bösen, die nur euer Mitleid erheischen wollen. Das macht das Video allerdings keinen Deut schlechter ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.