CeBIT mit Bloghütte und SCHNITTCHEN

Nach den endlosen Stunden der Qual, die ich beim Erstellen der Blogposts für lofter.de verbringe, ist es – frei nach dem Spruch „Wenn es dich dann aber einmal anlächelt … “ – eine wahre Freude, wenn ich ab und zu etwas dafür geschenkt bekomme. In diesem Fall ist es ein gratis Fachbesucher Ticket zur diesjährigen CeBIT. Aber nicht nur das: Als Mitglied der elitären Bloggergemeinde, in die gar nicht jeder rein kann, weil es total schwierig und teuer ist ein Blog sein eigenen zu können (… ehm …), darf ich Dank den netten Jungs von Intel in die „Intel Bloghütte“. Und als ob das nicht alles schon genug wäre, kriege ich, dank des Einlasses in die Bloghütte, auf einer der weltweit wichtigsten Technikmesse, Schnittchen! SCHNITTCHEN! „Belegte Brote“ wäre ja schon cool gewesen, aber „Schnittchen“ sind ja wohl der Hammer! Ja, ich weiß, dass das theoretisch das gleiche ist, aber ich weiß nicht, wie lang ich nicht mehr das Wort „Schnittchen“ gehört habe, und dass ich diese dann auch noch für lau bekomme zaubert mir ein Dauergrinsen aufs Gesicht! ^^Naja, und dann noch die Sache den Ultrabooks zur freien Verfügung vor Ort und gratis Internet :-P.

Wie auch immer! Den Mittwoch werde ich dann wohl mit Mitbewohner und 2punkt1-Kollegen Marius in Hannover verbringen. Auf 2punkt1 wird es dann auch Reviews über die Handys, Tablets, Audis, 3D Brillen und mobile Teleportstationen geben, welche allesamt auf der CeBIT vorgestellt werden. Eventuell sogar mit Bildchen.

Also: Stay Tuned! (das wollte ich schon immer mal schreiben!) und schaut in den nächsten Tagen mal auf jetzt schon 2mal genannten Blog vorbei!

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.