Jimmy Kimmel on Charlie Sheen / Brown

An ihm kam man in den letzten Wochen nur schwer vorbei. Charlie Sheen, seines Zeichens Schauspieler, Lebemann und Alkoholliebhaber, steht nach diversen Drogenexzessen mit Nutten in seiner Villa und wiederholtem (sturz)betrunkenen Fahren, erneut im Rampenlicht.

Dieses mal handelt es sich um die momentane, von CBS produzierte, Erfolgsserie „Two and a Half Men“ in der Sheen die Hauptrolle spielt. In einem Interview mit einem Radiosender beleidigte er Produktionsfirma und Sender so, dass diese die Zusammenarbeit mit dem Darsteller nach 16 der geplanten 20 Folgen der achten Staffel einstellten. Sheen lässt das allerdings nicht so auf sich sitzen und will nun zumindest die mehreren Millionen Dollar Gage einklagen, die ihm durch die nicht gedrehten Folgen verloren gehen.

Seit wenigen Tagen ist Charlie Sheen nun auch auf Twitter unterwegs (@charliesheen) und hat dort in unglaublich kurzer Zeit 1,7 Millionen Follower. Das Internet scheint die negative Presse über ihn also nur wenig zu stören ;).

Nun hat sich der Late Night Show Host Jimmy Kimmel mal mit dem Star beschäftigt und die Tonspur des Interviews mit Charlie Sheen über ein kleines Video von Charlie Brown gelegt. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“JhgWRTr3oIg“]

(via LangweileDich)

(Bildquelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.