Video der Woche: Woodkid – I Love You [1 Video]

video-der-woche-woodkid-i-love-youSoa, besser spät als nie:

Das dieswöchiges Video der Woche kommt von dem hier schon oft thematisierten Sänger (oder heißt die Band so?) Woodkid! Die neue Single des Küstlers hört auf den Namen „I Love You“ und das Video zu dem guten Stück geht in getroster Woodkid-Manier mal wieder eher als Kunstwerk denn als schnödes „Musikvideo“ durch. Zurzeit gibt es echt wenige Musiker, bei denen ich mir so sicher bin, dass das Ergebnis super sein wird, wie bei diesem Herrn!

Momentan gibt es das Video exklusiv bei den netten Menschen von tape.tv, die so freundlich waren mir einen Player zur Verfügung zu stellen. Also scrollt einfach runter und guckt’s euch hier an ;). Mehr Videos von Woodkid gibt es hier auf tape.tv!

Also ansehen und gut finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert