„Ok Dude Check this out … “ – Camaro Werbung

Am Sonntag ist es wieder soweit. Das größte Sportevent der Welt, der Superbowl, findet mal wieder statt. Für die interessierten: das Erste überträgt den Spaß am Sonntag ab Mitternacht. Ich würde mir das Spektakel nur zu gern auch antun aber der Klausurengott hat was dagegen. Also darf ich mich, während die Welt vor dem Fernseher sitzt, mit stochastische Prozessen rumschlagen. Aber darauf wollte ich gar nicht hinaus …

Wie zum Superbowl so üblich greifen die großen Firmen mal richtig tief in die Marketing- und Werbetrickkiste und schmeißen ihre meist echt gelungen Klips dann zu den Pausenzeiten in den Äther. Auch Chevrolet hat sich da natürlich nicht lumpen lassen und einen besonders gelunges Stück Werbematerial für ihren Camaro produziert. Ansehen und gut finden!

[youtube id=“sOgAYnxVcww“]

(via Gilly)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.