Disslike: Jan Böhmermann liest ihn beleidigende Tweets [1 Video]

disslike-boehmermannJan Böhmermann polarisiert. Für die einen ist es der unlustige Lauch mit dem Bart, für die anderen … nunja … der lustige Lauch mit dem Bart halt (zur zweiteren Kategorie zähle ich mich übrigens).

Als Gangster Rapper ist Jan Böhmermann nun auch in den Genuss einer Folge „Disslike“ gekommen. Er darf also ihn beleidigende Tweets vorlesen. Genau so einfach wie lustig! Irgendwie liegt es natürlich nahe, dass das ganze Format ein wenig auf dem Erfolg der „Mean Tweets“ von Jimmy Kimmel fußt. Aber das ist ja irgendwie auch egal, so lang es funktioniert!

Nicht nur im harten Rap-Game wird Beef an einer Schaumschlägerei von bösen Worten serviert, auch außerhalb der Cypher wird gebattled – in der NON-RAP EDITION von DISSLIKE.

Ansehen und gut finden!

(via lwdn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.