Project Glass – So sieht Googles Zukunft aus

Ihr habt euch schon immer gefragt, wo Google mit seinen ganzen Produkten irgendwann mal hin will? Ob es letztlich darauf hinaus läuft, dass jeder zu hause nur noch Google Devices benutzt? Antwort: Es wird darauf hinaus laufen, dass du vor allem EIN Google Device benutzt – nämlich die Google Brille.

Vor ein paar Stunden veröffentlichte Google ein Video auf YouTube, indem das „Project: Glass“ vorgestellt wurde. Gezeigt wird eine Brille, die quasi alles kann. Als Technik-Google-Geek bin ich natürlich hin und weg von dem Ding, ich befürchte aber, dass mir Datenschützer und ähnlich spaß-Querulanten schon bald die Vorfreude verderben werden. Naja, ist ja eh erstmal noch alles weit entfernte Zukunftsmusik. Träumen darf man aber wohl schon ein bisschen! :-)

Ansehen und gut finden!

(Bild via Project Glass G+-Page)

1 comment

  1. Pingback: Project Glass ist nicht die ferne Zukunft [1 Video] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.