iPhone 5 – Gerüchte über Gerüchte

Seid einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche nun schon wieder. Nachdem das iPhone 4 wieder „alles verändert“ hat, steht nun wohl schon der große Bruder, das iPhone 5, in den Laboren in Cupertino bereit, um … nun ja … alles zu verändern, nehme ich mal an.

Die Damen und Herren von NoWhereElse haben sich nun der Aufgabe gestellt, die bekanntesten Gerüchte über das neue Wunderwerk zusammenzufassen und in eine übersichtliche (?) Grafik zu schustern. Dabei geben die Prozentzahlen bei jedem einzelnen Gerücht, die Wahrscheinlichkeit an, mit der es zutrifft. Ansehen und gut finden!

(via Gilly)

 

4 comments

  1. Yannick

    Sorry,aber:
    Was oder noch besser „wie“ hat das iPhone 4 denn alles verändert?
    Neuheiten vom Iphone 4 im Vergleich zum IPhone 3:
    Bessere Kamera jetzt mit 5 Megapixel und 720p HD : Ok es hat sich was geändert, jedoch kann das auch das Samsung Wave für 250 Euro (Quelle Amazon).
    Von den Megapixeln brauchen wir gar nicht zu sprechen, da gibts von Sony Erricson und HTC bessere Alternativen, also in dem Punkt hat Apple nicht alles verändert.
    Nächster Punkt: teschniche Änderungen wie besserer Akku, Displayauflösung….
    ok! aber nur normal schließelich geht man ja mit der Zeit.
    Appstore: Wie immer ohne Konkurenz auf dem Gebiet der Apps aber „alles verändert“?
    Vielleicht irre ich mich und das man mich nicht falsch versteht, das Iphone 4 ist ein gutes Handy, aber verändert hat es meiner Ansicht nach gar nichts, nur ein gutes Vorgängermodell etwas verbessert.
    Eine Sache hätte Apple mal ändern können und das ist:
    den Preis! der ist mit 700 Euro mal wieder 200 Euro zu hoch.
    gruß

  2. _LOfter_
    Author

    das iphone 4 hat NICHTS verändert … vor allem nicht im verlgeich zum vorgänger (die leute, die sich gerne durch die eingebaute kamera selbst betrachten, mögen mich schelten)

    ist nur ein kleiner scherz auf die ganze „it will change everything“ sache von apple, die einfach bei jeder neuen produkvorstellung kommt … sowas wie der steve jobs running gag ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.