Musikvideo: Ok Go – This Too Shall Pass

Der wahrscheinlich (leider) einzige Grund warum man schon einmal etwas von der Band „Ok Go“ gehört haben sollte ist wahrscheinlich das Musikvideo und der dazugehörige Live-Auftritt bei den MTV Awards 2006 zu der letzten Single „Here It Goes Again“. Nun haben die aus Chicago stammenden Amerikaner ein neues Video zu ihrer Single „This Too Shall Pass“ auf den Markt geworfen und bestechen mal wieder durch atemberaubende Kreativität und, in Hinblick darauf, dass dieses Video wohl in einem Take gedreht wurde, einer endlosen Geduld. Leider muss ich sagen, dass meiner Meinung nach das Lied hinter diesem Video nicht all zu viel her macht. Hab mir das Lied jetzt auch öfter mal ohne das Video angehört und muss leider gestehen, dass ich nach maximal 2 Minuten etwas weggedriftet bin. Aber wie oben beschrieben: das Video ist bemerkenswert!!!

[youtube id=“qybUFnY7Y8w“]

2 comments

  1. Pingback: Ok Go! – All is Not Lost (Musikvideo + HTML5) | 2punkt1.de

  2. Pingback: Das neueste (vielleicht beste) Musikvideo von Ok Go – The One Moment [Single & Musikvideo] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.