Musikvideo: Creep

Ein Video auf das ich aufmerksam gemach worden bin und aufmerksam machen möchte. Ich denke, dass „Creep“ wohl ein recht bekanntes Lied und deshalb nichts wirklich Neues ist, allerdings ist mir das Video dazu gänzlich unbekannt gewesen. Das Video ist ein Ausschnitt aus dem Film „Happily Ever After“ (auf deutsch: „Happy End mit Hindernissen“ … kein Kommentar …) von dem ich, wie ich gestehen muss, noch nie gehört habe. Dieser Ausschnitt ist allerdings perfekt für dieses Lied gemacht und könnte, meiner Meinung nach, durchaus als offizieller Clips durchgehen! Das Video besitzt kaum eine nennenswerte Handlung, allerdings ist die Stimmung die die beiden Charaktere aufbauen unglaublich eindrucksvoll. Also: angucken und selbst entscheiden!

[youtube id=“oFtw8G5nSI4″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.