Sei ein Teil von ‚Suits‘ … auf Twitter!

Ich bin kein großer Seriengucker. War ich nie, und werde ich vermutlich in naher Zukunft auch nicht sein. Die Serien, die ich wirklich  aktiv verfolgt habe kann man an einer Hand abzählen und diese gingen auch (fast) nie über 4 Staffeln hinaus.

Eine Serie, der ich allerdings quasi eine komplette Woche Lebenszeit am Stück geopfert habe, war „Suits“! Für die, die Serie nicht kennen, hier mal kurz der Trailer:

Mittlerweile befindet sich die Serie in der vierten Staffel und, so das große böse Spaghettimonster will, wird es noch viele weitere geben!

Die Produzenten von Suits haben sich darüber hinaus noch eine besonders witzige Promo-Strategie ausgedacht. Einige der Charakter der Serie haben ihre eigenen Twitter Accounts bekommen und twittern … nunja … „selbst“. Folgt man den Accounts stellt sich heraus, dass man anscheinend selbst ein neuer Angestellter der Kanzlei ist und wird nun mit allerlei Fragen gelöchert (auf englisch natürlich)! Wenn ich das richtig im Blick habe, stehen momentan Harvey, LouisDonna, Rachel und Mike zum kleinen Gedankenaustausch bereit. Und passt auf, dass ihr euch nicht in irgendwelche Streitereien verwickeln lasst!

Suits-twitterJaaaaa ok, hauptsächlich wird leider mit standardisierten Texten gearbeitet. Die sind allerdings an sich schon recht witzig und gehen schon mehr oder weniger auf das selbst getwitterte ein. Wie auch immer: Wirklich witzige Idee und definitiv gute Umsetzung!

(Danke @ Sören für den Tipp!)

P.S.: Wie ich gerade drüben bei Willy gelesen habe, wird „Suits“ ab 7. Februar auf VOX ausgestrahlt. Anstreichen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.