marteria-peterfox-banner

Marteria feat. Peter Fox – Sekundenschlaf

Nachdem Peter Fox ja leider letztes Jahr nach seiner Tour sein Karriereende als Solokünstler bekannt gegeben hat um sich wieder Seed zu widmen (sie sind im Studio! Fuck yeah!) hört man ihn nun mal wieder in einem Feature mit seinem Berliner Kollegen „Marteria“. Marteria hab ich das erste mal bei irgendeiner Show als „Pausenkünstler“ (ich glaube es war irgendso ein Stefan Raab Ding) gesehen und fand ihn da schon gar nicht so schlecht. Hab es allerdings bis jetzt verpasst mir irgendwas von ihm anzuhören. Hoffe ich denke dieses mal dran. Egal.

Auf jeden Fall haben die beiden jetzt einen zusammen Track aufgenommen. Fette Nummer. Ansehen und gut finden!

(besonderes via an whudat der mir hierfür extra seinen Exklusivplayer hinterlassen hat. Vielen Dank dafür!)

3 comments

  1. Pingback: Marteria – Sekundenschlaf (SEEED Remix) | _LOfter_

  2. Pingback: Tape.tv – Mal wieder Musik im Musikfernsehen | 2punkt1.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *