Heiße Models in der kalten Jahreszeit! [3 Videos]

Da die Feiertage und die dafür nötigen Vorbereitungen natürlich etwas zeitintensiv waren, muss ich gestehen, dass die „1000+ ungelesene Artikel“ Angabe meines RSS Readers schon seit geraumer Zeit nichts Neues mehr für mich ist. Nun versuche ich seit Stunden dem nicht enden wollenden Strom an Content Herr zu werden und arbeite mich durch die Artikel.

Ein Blog, bei dem man dabei immer etwas Interessantes findet, ist Gillout. Aufmerksame Leser werden über diesen schon einmal gestolpert sein, da ich schon mit recht vielen Artikeln auf diesen Blog verlinkt habe. Da allerdings auch da der Content über die Feiertage stetig gewachsen ist, bin ich jetzt „leider“ gezwungen, eine kleine Zusammenfassung zu machen. Und diese Zusammenfassung nenne ich der Einfachheit halber mal „Models“.

Gegenstand der Betrachtung (wenn das mal nicht nach ner sexistischen Sexobjekt Proleten Ansprache klingt) sind die Models Natalin Avci, als L. A.s angeblich heißestes Model, Alyssa Miller, welche für den Sports Illustrated Kalender (wer sich das gute Stück ansehen will sollte sich -> DAS HIER <- kaufen) geshootet hat, und Kenza Fourati, welche ihr Elite-Models Promo Video vorstellt. Also, ansehen und gut finden!


 

(via Gillout 1 / 2 / 3 )

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.