Nach 10.000 Jahren …

… habe ich es endlich geschafft. Für die, die es nicht wissen: ich hadere nun schon seit der Oberstufe (immerhin seit ca. 3 Jahren) mit meiner Entscheidung mich bei der Lufthansa als Pilot zu bewerben. Erst kam die Wirtschaftskrise dazwischen, dann das laufende Studium bzw. die Hemmungen dieses abzubrechen.

Jetzt habe ich mich endlich überwinden können und meine Bewerbung abgeschickt! Jetzt heist es erst mal warten ob bzw. wann ich zu den Qualifikationstests eingeladen werde … und dann natürlich ob ich diese bestehe. Wahrscheinlich hört sich das für die meisten nicht wirklich nachvollziehbar an und jeder fragt sich warum ich mich so angestellt hab aber es war wirklich ein schwerer Schritt. Mal gucken was draus wird. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

(Bildquelle)

2 comments

  1. Pingback: _LOfter_ | Blog

  2. Pingback: Flight-Suit Up! | _LOfter_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.