The LEGO® Movie – Offizieller Trailer [1 Video]

the-lego-movie-trailerGerüchte und Teaser zum kommenden LEGO Trailer gab es schon einige, jetzt ist auch der erste Trailer draußen! Und was ist das Tolle, wenn man einen ganzen Film nur mit LEGO-Figuren dreht? Richtig, man ist nicht auf diese schnöden Filmstars angewiesen und kann kurzerhand jeden erdenklichen Superheld, jeden erdenklichen Sidekick und sogar Gott im Film verwenden. Dass die  Filmstars mit ihren Stimmen letztendlich irgendwie doch Teil des Films sein werden, ist natürlich umso großartiger!

Also nach dem Trailer zu urteilen hat für mich der neue LEGO Film schon potenzial zu meinem Lieblingsfilm 2014 (nach dem neuen „Der Hobbit“ natürlich!). Viel Sarkasmus, viel etwas zu alberner Witz und halt das Element meiner Kindheit: LEGO! Kann also eigentlich nur geil werden!

Aber jetzt erstmal zum Trailer!

Ansehen und gut finden!

(via kai)

1 comment

  1. Pingback: The LEGO Movie als kommunistischer Propagandafilm – Oder, wie sehr Fox News den Arsch offen hat | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.