LOfter.de wieder online – Niemand mag HTML!

Das war doch irgendwie klar. Da hat man mal eine Woche keinen PC zur Verfügung und ist auf die Internetqualität seines iPhones angewiesen und auf einmal teilt einem das Analyse Tool seiner Wahl mit, dass seit einem Tag kein Besucher mehr auf der Seite war.

Da beim Seitenaufruf die mobile Seite wunderbar funktionierte, war ich zunächst etwas ratlos. Es dauerte letztlich wirklich bis zu einem hilfreichen Kommentar eines aufmerksamen Lesers, der mich zur Lösung des Problems führte. Und natürlich lag es wie so oft, an Webmasters Liebling mit Namen „HTML“. Im mobilen Theme natürlich unbeachtet, hatte ich es irgendwie geschafft mit den letzten Änderungen am Code der Seite, die header.php zu zerschießen. Jetzt weiß ich den lehrreichen Kommentar eines meiner Profs „If it’s not tested, it’s broken!“ zu schätzen.

Ich entschuldige mich auf jeden Fall, dass ich mich nicht früher mit der abgestürzten Seite beschäftigt habe und hoffe, dass ihr mir diesen faux pas entschuldigt. Jetzt könnt ihr euch wieder unbeschwert tummeln. Werde direkt mal gucken inwiefern meine feedburner Statistiken unter der Downtime gelitten haben ;).

In diesem Sinne …

LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.