Lake Of Dreams: Timelapse vom Burning Man 2013 [1 Video]

Timelapses hatten wir hier auch schon länger nicht mehr. Deswegen kriegt ihr hiermit auch eine wahre Perle unter den Timelapses!

Das Burning Man Festival ist wohl eines der optisch verrücktesten Festivals der Welt. Allein die Tatsache, dass es sich bei der Location um eine Wüste (!!!) handelt ist schon verrückt. Was dort allerdings an Lichtshows aufgefahren wird ist ebenfalls atemberaubend. Ganz davon abgesehen, dass das ganze dann bekanntermaßen in einem riesengroßen Feuer endet.

Zwar ist das diesjährige Burning Man Festival ebenfalls schon vorbei, dafür hab ich allerdings bisher kein Timelapse gefunden. Wird natürlich nachgereicht, sobald es auftaucht. So lang müsst ihr euch noch mit Bildern und dem Video des Vorjahres begnügen. Das dürfte allerdings in Anbetracht der Bilder wohl kein Problem darstellen.

Ansehen und gut finden!

BM-2013-07 BM-2013-06 BM-2013-05 BM-2013-04 BM-2013-03 BM-2013-02 BM-2013-01

(via kfmw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert