Video der Woche: Cro – Bye Bye (Inoffizielles Video) [1 Video]

Trotz mangelnder Zeit wegen meines Praktikums (an anderer Stelle dazu mehr) versuche ich zumindest mal das Video der Woche rausgehauen zu bekommen.

Vor allem wenn ich dann sowas tolles habe wie diese Woche. Und zwar handelt es sich um ein Tribute Video von Eyelinez zum (meines Wissens jüngsten (?)) Cro Tracks „Bye Bye“. Das Video wurde aus Szenen der Filme Wir lieben Kino und Wie im Märchen zusammen geschnitten und passt unglaublich perfekt auf den Song.

Wirklich sehr gelungen!

Ansehen und gut finden!

4 comments

  1. Lenny

    Das Video ist keine Produktion vom ihm – das gibts schon länger. Ein Bekannter von mir, hat an dem Kurzfilm mitgearbeitet…

    • LOfter
      Author

      Die beiden Herren die dort Regie geführt haben stehen ja auch in den Credits. Kam mir so vor als ob sie Teil dieses Eyelinez-Projekts seien. Aber danke für den Hinweis! :)

    • Kathy

      Huhu. Wie heisst denn der hübsche Kerl mit den dunklen Augen im ersten Teil des Cro Videos zu „Bye bye?“
      LG
      Kathy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.